PODCAST

Hör rein und lass dich inspirieren.

Dieser Podcast ist genau das Richtige für dich, wenn du Podcasts magst und du dich auf vielfältige Weise mit den Themen Nachhaltigkeit, Minimalismus und einem bewussten Leben auseinandersetzen möchtest. In praktischen Einheiten erhältst du hier von mir theoretische Inputs, praktische Tipps für den Alltag sowie Gespräche mit Expert*innen und interessanten Menschen. Der Podcast ist in schweizerdeutscher Sprache.

Hol› dir deine wöchentliche Portion Inspiration! Abonniere UNBESCHWERT NACHHALTIG auf deiner liebsten Podcast-Plattform oder hör dir alle Folgen an, indem du auf das entsprechende Coverbild klickst.

Viel Spass beim Zuhören!

zu allen Folgen

UNBESCHWERT NACHHALTIG ist ein unabhängiges Projekt, hinter dem viel Arbeit und Leidenschaft steckt. Wenn du meine Inhalte magst, freue ich mich sehr über deine Unterstützung. Herzlichen Dank!

Den Podcast abonnieren:

Anchor Spotify Apple Podcast Google Podcast

UNBESCHWERT NACHHALTIG finanziell unterstützen:

jetzt supporten

Alle Podcastfolgen